Unternehmen

Mein Vater Michael Csordás Sen. gründete im März 1983 unser Geschäft in der Altenberger Straße in Wetzlar. Mein Vater spezialisierte sich damals auf Schuhreparaturen, Gravuren und auf unser Fachgebiet: Schlüssel.

Im Laufe der Jahre zog unser beschauliches Geschäft mehrfach um. Eine unserer Zwischenstationen war das Kaufhaus UNION – heute bekannt als ADLER. Hier begannen wir mit der Produktion individueller Werbeschilder, im Jahre 2002 kamen Autoschilder und Druckerpatronen in unserem Sortiment hinzu.

Wir betrieben eine Zeit lang auch Filialen in Gießen und Herborn.

Heute gilt unsere Aufmerksamkeit vor allem unserer Hauptgeschäftsstelle in Wetzlar am Langgässer Tor. Im Moment führe ich – Michael Csordás Junior – das Familiengeschäft.

Nach über 25 Jahren steht Csordás Service heute für eine Fülle an individuellen Leistungen, optimale Qualität und hohe Kundenzufriedenheit.