Über uns

VOM FAMILIENBETRIEB ZUM PROFI - DIE GESCHICHTE DES SCHILDERMANNS

Im März 1983 gründete mein Vater Michael Csordás Senior sein Geschäft in der Altenberger Straße in Wetzlar. Er spezialisierte sich damals auf Schuhreparaturen, Gravuren und auf das spätere Fachgebiet: Schlüssel.

Im Laufe der Jahre zog sein beschaulicher Laden mehrfach um. Eine der Zwischenstationen war das Kaufhaus UNION – heute bekannt als ADLER. Hier begann er mit der Produktion individueller Werbeschilder. Im Jahr 2002 kamen Autoschilder und Druckerpatronen zu seinem Sortiment hinzu.

Eine Zeit lang wurden auch Filialen in Gießen und Herborn unterhalten, doch inzwischen gilt die Aufmerksamkeit allein unserer ehemaligen Hauptgeschäftsstelle in Wetzlar am Langgässer Tor. Hier führe nun ich – Michael Csordás Junior – das Familiengeschäft.

Nach über 35 Jahren steht Csordás Service heute für eine Fülle an individuellen Leistungen, optimale Qualität und hohe Kundenzufriedenheit.

Neugierig geworden? Nehmen Sie kontakt auf!